Sonntag, 3. April 2011

les2alpes polaroid 2.0

Kurz vor unserem les2alpes trip hab ich mir eine alte Polaroid Kamera und ganz viele Filme auf eBay ersteigert und fleißig damit rum experimientiert...

Naja eigentlich ist's nur ne App für meine iPhone aber die Polaroid Geschichte klingt irgendwie cooler! Ein guter Zeitvertreib auf viel zu langen Busfahrten ist's allemal.

In besagten Bus bin Ich um 0:00Uhr in Stuttgart eingestiegen und am nächsten Tag sind wir gegen Mittag in les2alpes angekommen. Das Wetter war bescheiden, aber nach kurzer Überlegung sind wir trotzdem auf den Berg gefahren.

Die ersten Runs waren auch ziemlich gut, bis das Jibkind auf die Idee kam durch die Pipe zu cruisen. Die eisige Pipe war dann doch zu viel für meine Schulter und der Trip vorbei bevor er richtig angefangen hat, life's a bitch!
Nach einer kleinen Tortour von Zürich nach les2alpes mit öffentlichen Verkehrsmitteln kam Matti schließlich Sonntag Abend an und Montag ging's für uns auf das erste Mal auf den Berg zum Kaffee trinken. Der Rest war nicht so spannend - Day1: Boardercross
Treffpunkt nach dem Berg war die Snowbase am Ende der Talabfahrt, Feierabendbier, gute Musik und manchmal lustige Entdeckungen. Les2Alpes etabliert sich als Whistler der französischen Alpen...jedenfalls wenn E&P vor Ort ist!
Nach dem Headis Turnier gings zum E&P Dinner ins Abri, Pizza Raclette mit Kartoffeln, Schinken, Zwiebeln und extre viel Raclette Käse ist der shit! Pflicht für alle die es mal nach les2alpes verschlägt- Danke für die Einladung!
Büro auf 3000m - Matti am shredden, Ich am lernen und zwischendurch immer wieder n bisschen filmen - definitiv besser als in der Unibibliothek!
Unsere Bettenburg war natürlich am Arsch der Welt und vor und nach m Snowboarden warteten geschätzte 2800 Treppen auf uns - Sport ist Mord!
Der Gewinner des Railbattles am Freitag, das auf einer Kinkbox ausgetragen wurde...
eigentlich hab ich jetzt schon genug geschrieben, oder? Zur Krönung durfte er sich von seiner L1 Hose trennen und in diesen stylo Rastafari Strampler steigen, so jetzt reicht's aber wirklich!
Der letzte Tag bestand kompleet aus Warten, warten auf die Kaution, warten auf die Abfahrt des Busses,... nach 4 Tassen grand Café crème, einer Orangina, einem Burger mit Pommes und Cola mussten wir uns fast schon beeilen noch nen Wein für die Busfahrt zu bekommen!
Nach 23h Fahrt sind wir wieder im Flachland angekommen - Jetzt warten geschätzte 80GB Footage darauf zu zwei Clips verarbeitet zu werden und Ich warte immer noch auf den Rückruf vom Doc der mir sagt dass Ich nicht unters Messer muss - langsam hab Ich vom Warten und Kaffee trinken aber echt die Schnauze voll!

cheers
Domme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen